Heute hier, morgen da. Jetlag? Egal! In hektischen Zeiten zwischen Business, Calls und Meetings und allem, was man sonst noch so in einen Tag packen muss, findet DARI vielleicht mehr als nur den nächsten One-Night-Stand. Nach “Because Of You” veröffentlicht DARI mit seiner neuen Single, “Magic”, einen Song über die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit, dem ewigen Streben nach mehr und dem kurzen Augenblick, der vielleicht alles verändert.

Offizielles Video “Magic“: https://youtu.be/5i4lWsjU43o
Download and stream here: https://bfan.link/magic-13](https://bfan.link/magic-13
Musiker, Songwriter und Lebenskünstler DARI, der zusammen mit seinem Team um Produzent Fabian Zimmermann unter anderem auch die WM-Single “Flutlicht” von Adel Tawil geschrieben hat, war Teil der 6. Staffel der TV-Show “The Voice of Germany”, Gewinner des Deutschen Rock & Pop Preises mit seinem Debütalbum “VLI” sowie der SEAT Skyline Sessions. Außerdem spielte er im Vorprogramm von Max Giesinger, Kerstin Ott, Vanessa Mai, Glasperlenspiel und Kayef. Ach ja, und Fußball-Profi war er auch schon. Auf Spotify erreicht DARI mit seiner Musik monatlich mehr als 50.000 Hörer und hat bei Instagram eine Reichweite von mehr als 26.000 Fans. Seit 2018 ist er Botschafter der deutschen Sprache & Kultur in Kooperation mit dem Auswärtigen Amt. Er gibt Songwriting-Workshops an Schulen in der ganzen Welt, erarbeitet mit den Kindern Songs zu den Themen Leidenschaft, Selbstvertrauen, Mobbing sowie dem Anderssein und inspiriert sie dazu, an ihre Träume zu glauben.
“Magic“ ist seit dem 13.01.2022 über BLIND Records im Vertrieb von Believe veröffentlicht.
Weitere Infos gibt es unter: www.this-is-dari.com