Credit: Moritz “Mumpi” Künster 

Die deutsche Thrash Metal Legende SODOM veröffentlichte kürzlich die neue Single und das dazugehörige Lyric Video zum Song “1982”. Der Song ist auf der Bonus CD der Box Set Version vom 40 Jahre Jubiläums Album “40 Years At War-The Greatest Hell Of Sodom” zu finden. Der Song ist auch auf allen digitalen Plattformen zu finden. ‚1982‘ ist ein neuer Song, in dem Tom Angelripper die Anfänge Revue passieren lässt: „Anfangs wollten wir einfach nur eine Band sein, die Musik war fast zweitrangig. Wir waren gegen alles und jeden, wollten schocken, und je mehr uns die Leute hassten, umso motivierter waren wir. Niemand hätte damit gerechnet, dass wir 40 Jahre später immer noch leben und weiterhin aktiv sind. Diese 40 Jahre sind zwar unfassbar schnell vergangen, aber wir blicken weiterhin nach vorne.“

Video: https://www.youtube.com/watch?v=36yH1ZmY9yA

Das 40 Jahre Jubiläums Album erscheint am 28. Oktober

Pre-Order Link:  https://sodom.lnk.to/40YearsAtWar

SODOM live 2022:
20.08. AT-Spital am Semmering – Kaltenbach Open Air
03.09. Merseburg – 10. Merseburger Rocknacht
23.10. AT-Linz – Tabakfabrik
29.10. AT-Salzburg – Messezentrum
18.11. Weissenhäuser Strand – Metal Hammer Paradise
02.12. Dortmund – FZW
26.12. Bochum – Zeche
27.12. Wolfsburg – Hallenbad
28.12. Andernach – JUZ
29.12. Aschaffenburg – Colos-Saal
30.12. Erfurt – Central
Tour Agentur: www.continental-concerts.de

LINE UP
Tom Angelripper – bass, vocals
Frank Blackfire– guitars
Yorck Segatz – guitars
Toni Merkel– drums

Infos:

https://twitter.com/sodomized

https://www.facebook.com/sodomized

http://www.sodomized.info/