Nico von Massendefekt ist JNSN.

 Er sagt:

JNSN. ist Projekt, Soloalbum, Zeitvertreib, kreatives Austoben und Ausprobieren und Einfach-mal-machen. JNSN. ist musikalische Spielwiese und Klettergerüst auf denen alles kann uns nix muss. JNSN. muss auch keinen Sinn ergeben oder sich an Regeln halten oder Konventionen bedienen … JNSN. muss Spass machen – und zwar MIR und – wenn Ihr wollt – gerne auch EUCH – nicht mehr und mit Sicherheit nicht weniger. Bei JNSN. gibt es keine demokratischen Prozesse – JNSN. ist Mona- und Anarchie durch und durch. Quasi König und Punk gleichzeitig! Punkrock und Country, Schlager und Pop, Herzblut, Humor und Kritik, vielleicht hier und da politisch, manchmal albern. Aber immer mit richtig Bock! Und DIY.” Den (in physischer Form) Vinyl-exklusiven „SOUNDTRACK FÜR NICHTS“ gibt’s ab dem 16.09.22 über den MASSENDEFEKT Online-Shop oder halt digital. Da dann auch auf allen einschlägigen Plattformen!

Die erste Single “KEIN PUNKROCK AUF HAWAII” kam (mit wunderbarem VIDEO) als Untergrund-Sommerhit bereits im Juni raus und hat sich ganz fies in so manchen Gehörgängen festgesetzt! 

 Und jetzt? Kommt mit “ROTWEIN-KATZENFUTTER-MÄDCHEN” die zweite Single und (unter uns) der eigentliche Hit mitsamt einem brandneuen VIDEO

Klar, dass der Song ebenfalls vom am 16.09. erscheinenden “SOUNDTRACK FÜR NICHTS“ stammt.

Das I-Tüpfelchen des Ganzen ist das JNSN.-Releasekonzert am 16.09. im Düsseldorfer Tube! Es wird viele bekannte Gesichter, einen hochkarätigen Special Guest und ganz sicher die ein oder andere zusätzliche Überraschung geben.“

Karten für dieses im wahrsten Sinne einmalige Event gibt es ab sofort über alle bekannten VVK-Stellen! 

JNSN. IM INTERNET: 

www.jnsn.party