Credit: Nick Manuel

 Die australische Indie-Rock Band PRESS CLUB veröffentlicht mit “Cancelled“ einen neuen Song auf Hassle Records.   ‘Cancelled‘ ist eine kreative Weiterentwicklung ihrer früheren Veröffentlichungen. Sängerin Natalie Foster fordert: “who said I can’t do this better? Who says I can’t live forever!” Der Song ist das erste selbstproduzierte Werk von Press Club und trotz des Titels hat er inhaltlich nichts mit Showabsagen zu tun, vielmehr ist er eine ehrliche Bestandsaufnahme des eigenen früheren Ichs.   „Cancelled” wird mit der perfekten visuellen Untermalung geliefert, die vom langjährigen Kollaborateur, Freund und Videoregisseur Nick Manuell gedreht wurde. Das Video für ‘Cancelled’ fängt die wilde Härte des Tracks ein:

PRESS CLUB – “Cancelled“  https://www.youtube.com/watch?v=7Iult8Y0BL4

Press Club kommen dieses Jahr nach Deutschland und werden neben diversen Festivals wie u.a. Hurricane und Southside auch Clubshows in Trier und Haldern spielen. Ohrwurm-Melodien, Fäuste-in-den-Himmel-Intensität und herzliche Introspektion, darauf können sich die Fans einstellen. Ihr letztes Studioalbum „Wasted Energy“ wurde 2019 in den höchsten Tönen gelobt und bescherte ihnen neben ausverkauften Shows im UK auch Auftritte beim The Great Escape sowie beim Leeds und Reading Festival. Im Juni sind die Australier um Sängerin Natalie Forster dann endlich auch wieder bei uns unterwegs und schüren die Vorfreude auf neues Material. Termine:

17.06.22: Leipzig – Beard Ättäck Festival 

18.06.22: Southside Festival, Neuhausen, Germany

19.06.22:  Hurricane Festival, Scheessel, Germany

21.06.22: Trier – Lucky Luke’s

22.06.22: Haldern – Haldern Pop Bar

24.06.22: Hamburg – Booze Cruise Festival

Booking: FKP Scorpio
https://pressclubmusic.com/

https://www.instagram.com/pressclubmusic/

https://www.facebook.com/pressclubmusic