Das finnische Melodic Death Metal/Power Metal-Sextett GLADENFOLD veröffentlicht sein neues Studioalbum “Nemesis” am 29. April über Reaper Entertainment. Nur eine Woche vor dem Hauptgang serviert die Band die dritte Single und das Lyric Video zum Titeltrack “Nemesis“, der einer der Songs ist, die die musikalische Richtung des Albums vorgeben.
Seht euch das Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=bilniDxAGrA
Schlagzeuger Lauri Itälä kommentiert:
“Genau wie das kommende Album beinhaltet der Titelsong “Nemesis” alles von schnellen, reißenden Gitarren und knochenzerschmetternden Growls bis hin zu sanftem Gesang, epischen Chören und reichhaltigen Orchestrationen. Er ist aggressiv, vielseitig, dunkel, düster, episch und theatralisch zugleich. Und genau das ist es, was Gladenfold auf diesem Album ausmacht.”
Vorbestellung des neuen Albums hier: https://lnk.to/GladenfoldNemesisPR
GLADENFOLD online:
Gladenfold | Facebook
https://www.instagram.com/gladenfold
Gladenfold | Linktree