Nach den ersten beiden Konzerten im Frühjahr 2020 musste die GLOWING EMBER FESTIVAL Tour aufgrund der Corona Pandemie abgebrochen werden. Alle weiteren Termine wurden abgesagt und bis auf Weiteres verschoben. Doch nun gibt es frohe Kunde aus dem Hause NauntownMusic. Es wurde beschlossen, die Tour noch in diesem Jahr fortzusetzen. Weitere Informationen sowie die ersten Termine und Bandbestätigungen werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Die GLOWING EMBER FESTIVAL Tour wird seit 2016 veranstaltet. Im Fokus stehen dabei regionale Bands sowie jeweils namhafte Headliner. So konnten in den letzten Jahren starke Bands aus allen Stilrichtungen des Heavy Metal präsentiert werden wie unter anderem MAJESTY, SACRED STEEL, NITROGODS, THE VERY END, MASTERPLAN, WIZARD, REVOLUTION EVE, SQUEALER uvm.
www.facebook.com/glowingemberfestivals