BROKEN RESISTANCE nimmt euch mit auf die Reise durch Höhen und Tiefen, die uns allen durch das Leben geboten werden. Mal eckig und scharf und manchmal auch etwas ruhiger gelangt die Musik des Quintetts nach und nach in Text und Sound in eure Gehörgänge.
Die hessische Metalcore-Hoffnung veröffentlicht am 11.02.2022 das neue Album “A Step Beyond The Edge”. Jetzt stellt die Band das Albumcover sowie die Tracklist vor. Bislang wurden von “A Step Beyond The Edge” vier Songs veröffentlicht:
Video “The Legacy”. www.youtube.com/watch?v=TU8-mtjkDUI

Video “Of Idols And Illusion”: www.youtube.com/watch?v=VXAUkB2oJeM
Video “Deliverer”: www.youtube.com/watch?v=_sWOaciofwQ
Video “Katharsis”: www.youtube.com/watch?v=k4oYlC_M72w

Oberflächlichkeit ist nicht die Sache von BROKEN RESISTANCE. „Die Befreiung des eigenen Geistes von negativen Einflüssen sowie der Glauben an sich selbst und seine innere Stärke geben dem Zuhörer die Möglichkeit der persönlichen Identifikation und Reflektion.“ ist das, was die Hessen den Zuhörern mit auf den Weg geben. “Gebrochene Zurückhaltung”, dafür steht BROKEN RESISTANCE und das nicht ohne Grund. Die fünf bodenständigen Musiker gehen mit den Fans eine Symbiose ein und fühlen sich als ein Teil ihrer Community.

Infos:

https://officialbrokenresi.wixsite.com/epkbr

https://www.facebook.com/BrokenResistance/