v.l.n.r.: Daniel Garcia / ROXX, Nico Valasik / NicLen, Thorsten Sattler / ROXX

Mit der E.SHOW-Serie bietet ROXX, der innovative Leuchten-Hersteller aus Köln eine zeitgemäße und äußerst flexible Leuchten-Reihe, die sich bei einer Vielzahl von Anwendungen einsetzen lässt. Das hat jetzt auch die Dortmunder Dryhire-Spezialisten von NicLen überzeugt, die die E.SHOW-Serie in ihren Bestand aufgenommen haben und gleichzeitig ROXX-DryHire-Partner wurden.
Die Dortmunder NicLen GmbH gehört zu den führenden DryHire Unternehmen in ganz Europa. Neben einer sehr hohen Zuverlässigkeit ist auch die Flexibilität ein absolutes Muss für das Equipment: „Wir wollen unseren Kunden etwas ganz Besonderes bieten und natürlich ist klar, dass die Zuverlässigkeit an erster Stelle steht. Aufgrund der Vielseitigkeit unserer Aufträge ist es für uns ebenso wichtig, unser Equipment ¬möglichst flexibel nutzen zu können. Deswegen haben wir uns jetzt für die neue E.SHOW-Serie entschieden“, meint Nico Valasik, Geschäftsführer bei NicLen und ergänzt: „Die verschiedenen Modelle liefern immer ein perfektes Licht mit hoher Leistung und außerordentlicher Qualität. Die verschiedenen Vorsatzlinsen und das Zubehör ermöglichen ein breites Einsatzspektrum. Wirklich klasse sind aber auch die kleinen Details, wie die App Ansteuerung oder der Color Code auf allen Linsen.“

Daniel Garcia, einer der drei ROXX Gesellschafter, freut sich über den neuen DryHire-Partner: „Wir fühlen uns natürlich geehrt, dass sich ein so renommierter Partner wie NicLen für unsere Produkte entschieden hat. Das zeigt für uns sehr deutlich, dass unsere Kundinnen und Kunden neben der hohen Lichtqualität vor allem auch die Robustheit, Flexibilität und Ausstattungsvielfalt sehr schätzen. NicLen steht der Veranstaltungsindustrie für laufende und kommende Großprojekte als starker DryHire-Partner zur Verfügung.

Weitere Infos unter www.niclen.de und www.roxxlight.com