Am 24. September feiert DORO das 35-jährige Jubiläum ihres Erfolgsalbums „Triumph And Agony“ mit der Veröffentlichung von „Triumph And Agony Live“, das auf ihrem eigenen Label Rare Diamonds Productions / Rough Trade erscheint.
Als zweite digitale Single koppelt die Metal Queen daraus am heutigen 10. September die Mega-Ballade „Für Immer“ aus!

Die Live-Version des Songs wurde, wie das gesamte Album auch, beim Sweden Rock Festival aufgezeichnet und zeigt DORO und Band einmal mehr in Höchstform.

Hier geht´s zum „Für Immer“ Live-Video auf YouTube:https://youtu.be/mUmtIJCs8_w

Hier geht´s zur Albumvorbestellung: https://doro.lnk.to/Warlock-TriumphandAgonyLive

Als erste digitale Single koppelt die Metal Queen daraus am 20.08.2021 den größten all ihrer Hits aus: „All We Are“. Die Live-Version des Mega-Songs wurde, wie das gesamte Album auch, beim Sweden Rock Festival aufgezeichnet und zeigt DORO und Band einmal mehr in Höchstform.

Hier das „All We Are“ Live-Video: https://youtu.be/Z14fV8GXdD0https://youtu.be/Z14fV8GXdD0

Hier geht´s zum DORO Kanal auf YouTube: https://www.youtube.com/user/DOROSCHANNEL

https://www.doromusic.de/

https://www.facebook.com/DoroPeschOfficialGerman/