Photo by John Gyllhamn

Das schwedische Metal-Quintett AWAKE THE DREAMER veröffentlicht die Akustikversion von ‘Far Away‘, der ursprünglich von ihrem Debütalbum »Damaged Souls« stammt, welches in eine Neuinterpretation von insgesamt fünf Songs verwandelt wurde, die ab sofort via Arising Empire auf allen Streaming-Plattformen zur Verfügung steht. Schaut ‘Far Away (reimaged) jetzt an: https://www.youtube.com/watch?v=3OYM1dhT8HA
AWAKE THE DREAMER, die als Thronerben der Skandinavischen Melodic Metalcore/Post-Hardcore Bands ADEPT und IN FLAMES angepriesenen Jungs.
2018 sind AWAKE THE DREAMER auf einigen auserlesenen Festivals in Deutschland, Österreich und Schweden aufgetreten und haben auch ein paar Shows als Support der Post-Hardcore Helden ADEPT, zusammen mit den japanischen Metalcore Überfliegern von CRYSTAL LAKE in Deutschland und der Schweiz gespielt. Im August waren die Stockholmer auch bei exklusiven Shows in Schweden und Norwegen als Opener der australischen Tech-Metalcore Legenden von NORTHLANE dabei, bevor sie nach Japan in Tokyo zu einem exklusiven Auftritt auf dem True North Festival reisten.
Mit ihrem Debütalbum im Gepäck, haben sie schon viele Touren in aller Welt gespielt, einschließlich Großbritannien, Europa, Japan und vor kurzem auch in China.
AWAKE THE DREAMER sind:
Max Andrén | Gesang
Benjamin Turesson | Bass / Gesang
Alexander Backman | Gitarre
Mehr Info:
https://www.facebook.com/awakethedreamerofficial
https://www.instagram.com/awakethedreamer
https://twitter.com/atdbandswe