RAGE!
Nach der Einführung der neuen AVIANA mit den vorangegangenen Singles ‘Retaliation‘ & ‘Oblivion‘ ist der schwedische Metalcore-Act nun mit einem neuen Song mit dem Titel ‘Rage‘ zurück.
Die Single ist der nächste Teil des dunklen Pfades, der durch die aktuelle AVIANA-Geschichte führt und mehr über das nächste Kapitel der Geschichte unter der Leitung von Sänger Joel Holmqvist erklärt.
“Ich habe die neue Aviana-Ära mit einer bitteren Einstellung begonnen und das zeigt sich in den Texten. Ich wollte die ganze Frustration von meiner Brust nehmen. Aber ich habe angefangen, in eine andere Richtung zu denken, als ich „Rage“ geschrieben habe. Ich fing an, über Wachstum und den Blick nach vorne zu schreiben. Bei den Texten in „Rage“ geht es darum, weiterzukämpfen und für nichts aufzuhören. Die alte Denkweise aufgeben und einen anderen Weg einschlagen.” sagt Joel.

Schaut ‚Rage‘ hier an: https://www.youtube.com/watch?v=LlPO4ccQZzM

“Choking on my own believes again
Im losing faith in him
Troubled waters and earth stops to spin
Am I alive or is this just a scheme”

»KILL THE LIGHTS United Kingdom 2022«
With special guest: AVIANA
2022.03.09 Bridgend @ Hobos
2022.03.10 Bournemouth @ The Anvil
2022.03.11 Birmingham @ Asylum 2
2022.03.12 Manchester @ Star And Garter
2022.03.13 Glasgow @ The Garage Attic
2022.03.15 Leeds @ The Key Club
2022.03.16 Nottingham @ The Old Salutation
2022.03.17 Bristol @ Rough Trade
2022.03.18 London @ Boston Music Room
2022.03.19 Brighton @ Green Door Store
Tickets on sale now: www.avianaofficial.com
MEHR ÜBER AVIANA:
Mitglieder: Joel Holmqvist
Heimat: Norrköping, Sweden
Label: Arising Empire
Web:
http://www.avianaofficial.com
http://www.facebook.com/avianaswe
http://www.instagram.com/avianaswe