Die schwedische Heavy Metal Ikone LION’S SHARE präsentiert einen weiteren neuen Song “Youphoria”. Das Duo Johansson / Chriss stellt damit erneut unter Beweis, dass LION’S SHARE zurück auf dem Weg zu alter Stärke sind. 2020 konnte die Band ein paar Headliner-Shows in Deutschland spielen, bevor die Corona-Epidemie der Live-Kultur vorerst ein Ende setzte. Um die Wartezeit auf ein folgendes Album zu verkürzen, welches dann auch Live präsentiert werden kann, veröffentlichen LION’S SHARE in regelmäßigen Abständen neue Songs.
Seht das Video “Youphoria” hier: www.youtube.com/watch?v=-wMYnCFzWuw
Lars Criss kommentiert: “Wir sind uns bewusst, dass unsere Fans ein komplettes Album wollen. Unser Plan war eigentlich, im Jahr 2020 ein neues Album zu veröffentlichen. Aber dann hat Corvid-19 alles gestoppt. Wir konnten im März 2020 noch ein paar Shows in Deutschland spielen und würden gern erneut auf Tour kommen, um ein neues Album vorzustellen. Wir denken, es ist wichtig, zu einem neuen Album auch eine Tour zu machen. Aber wir müssen abwarten, bis sich die Lage wieder normalisiert hat. Bis dahin werden wir regelmäßig alle 2-3 Monate eine neue Single veröffentlichen.”
LION’S SHARE Line Up:

Nils Patrik Johansson – vocals
Lars Chriss – guitar
Andy Loos – bass
Nils Fredrik Johansson – drums
Kay Backlund – keyboards

Hier geht es zum Lyric-Video “Under Attack”: www.youtube.com/watch?v=mZcPl6McBw4

Video “Aim Higher” www.youtube.com/watch?v=-P8YAKlk2qs&feature=youtu.be

www.facebook.com/lionsshareband/