Die fränkische Band DIEVERSITY konnte unlängst mit der neuen Single “End Of The Line” ihre Rückkehr feiern. Nun folgt der nächste Schritt. Die Band hat einen weltweiten Plattenvertrag bei EL PUERTO RECORDS unterschrieben. Dort wird das dritte Album der Band im Herbst erscheinen.
DIEVERSITY sagen dazu:
“Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir einen weltweiten Plattenvertrag bei El Puerto Records unterzeichnet haben. Wir haben die Arbeiten an unserem 3. Album „Age Of Ignorance“ abgeschlossen, welches wir voraussichtlich Ende des Jahres veröffentlichen werden. Es freut uns zusammen mit Bands wie Undertow, Necronomicon, Welicoruss und David Reece (ex-Accept) im gleichen Roster bei El Puerto Records zu sein. Auf eine gute Zusammenarbeit.”
Labelchef Bernd Stelzer freut sich sehr: “Mit DIEVERSITY dockt ein weiterer Hochkaräter bei El Puerto Records an. Mit zwei starken Alben im Rücken sind die Jungs aus „Good Old Germany“ bereit für den nächsten Schritt. Melodic Death Metal vom allerfeinsten, hart, laut und mit einem todsicheren Gespür für große Melodien! Willkommen an Bord, Jungs!”
Hier geht es zum Video “End Of The Line”:
www.youtube.com/watch?v=322aG1kzibI
Cover-Artwork by Björn Gooßes (Killustrations)
An dieser Stelle präsentieren wir gern noch einmal das Video “In Your Dreams” vom Album “ReAwakening”:
www.youtube.com/watch?v=AtC2IwifVBk

DIEVERSITY 2020 sind:
Robin Mattner – Vocals
Daniel Heß – Lead & Rhythm Guitars
Olav Langer – Lead & Rhythm Guitars
Michael Steger – Bass
Chris Walther – Keyboards
Dominik Waldorf – Drums

https://www.facebook.com/Dieversity

http://www.dieversity-band.de/