Am 23.07.2021 wird das neue Album “We Are The People” von REBELLION veröffentlicht. Jetzt erscheint mit “Sweet Dreams” der nächste Track aus dem neuen Werk, welches von Uwe Lulis (Accept) produziert, gemischt sowie gemastert wurde. Das Artwork stammt erneut von Björn Gooßes / Killustrations.

REBELLION über die neue Single:
“Der Song handelt von den Napoleonischen Kriegen und ist Teil unserer historischen Erzählung über das 20. Jahrhundert und seine nationalistischen Kriege.” Das dazu gehörige Lyric-Video, erneut hergestellt von Ed Neumann, gibt es hier zu sehen:

www.youtube.com/watch?v=DZkM93laiyk
Das erste Video “World War II”:

www.youtube.com/watch?v=Qc-B9g40SX0
Trotz der aktuellen Situation durch das Corona Virus haben sich REBELLION nicht unterkriegen lassen und fleißig hinter den Kulissen an neuem Material gearbeitet. Mit neuer Besetzung ging es dann in der konzertfreien Zeit an das Schreiben neuer Songs und die Aufnahmen zur kommenden CD “We Are The People”.

https://www.facebook.com/rebellionmetal

http://www.rebellion-metal.de/