Vier Jahre nach ihrem famosen „Bloodwinter“ Epos, kehren die niederbayerischen Pagan Metaller von Wolfchant mit neuer Energie und neun heiß geschmiedeten Eisen zurück: Ihr siebtes Studioalbum “OMEGA : BESTIA” wird am 9. April über Reaper Entertainment veröffentlicht.
Jetzt präsentiert die Band nun die zweite Single des neuen Albums. “Der Geist und die Dunkelheit” ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Das offizielle Musikvideo gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/j0Gmks3riaE
Die Band sagt dazu:
“Mit „Der Geist und die Dunkelheit“ können wir nun endlich das zweite Video unseres neuen Albums OMEGA : BESTIA präsentieren. Für uns einer der epischsten und schnellsten Songs auf dem Album der sich wie der Name schon sagt, dem Thema des gleichnamigen Films aus Sicht der Löwen annimmt. Das Video konnten wir mit viel Aufwand unter allen Covid19 Vorsichtsmaßnahmen zum Glück rechtzeitig fertigstellen.”
Videos
KOMET (OFFICIAL VIDEO)https://youtu.be/gTCRgaTsoFA
VLOG #1: https://youtu.be/pO3yet6VPGw
VLOG #2https://www.youtube.com/watch?v=cvvhTSulr5M
Die beliebte Mischung aus extremem Metal gemischt mit zeitlosen Melodien, treibenden Riffs und epischen Parts sowie den aggressiven Schreien und dem Chorgesang wurde beibehalten und mit viel Fingerspitzengefühl um einige Nuancen erweitert.
Das Album wird auf 2CD-Digibook, CD Jewelcase, Vinyl und als limitiertes Deluxe-Boxset erhältlich sein.
Die Vorbestellung startet am 5. Februar mit der Veröffentlichung der ersten digitalen Single “Komet”.
Das Album “Omega:Bestia” kann hier bestellt werden: www.reapermusic.de/wolfchant-omega

Wolfchant sind:
Lokhi | Gesang
Nortwin | Gesang
Skaahl | Gitarre
Seehb | Gitarre
Ghust | Schlagzeug

WOLFCHANT online:
https://www.facebook.com/wolfchantofficial