Bandphoto by: Daniel Gieseke

Vier Jahre nach ihrem erfolgreichen Album „Pandora“ werden REVOLUTION EVE das neue Album “Life” Anfang 2021 veröffentlichen. Gemixt und gemastert wurde das Album von Fabio Trentini. Drums, Gitarren und Strings wurden von Arne Neurand im Horus Sound Studio produziert, der Gesang kam in den Kassettenkinder Studios Reinheim dazu.
Die zweite Auskoppelung trägt den Titel “Age Of Depression”. Für diesen Song holten sich REVOLUTION EVE das Streicher-Quartett EKLIPSE dazu.
REVOLUTION EVE feat. EKLIPSE “Age Of Depression”:
www.youtube.com/watch?v=2ySLEasfmgw
Hier geht es zum ersten Video “Savior”:
https://www.youtube.com/watch?v=D_MsdBs5q_U

Fünf Frauen, fünf Charaktere, fünfmal echtes Leben, das sind REVOLUTION EVE: In einer Welt, in der der Spalt zwischen persönlicher Individualität und dem Wunsch nach Gemeinschaft bei vielen Menschen zu Hass und Abschottung führt, gehen Revolution Eve den Weg echter Toleranz und Offenheit gegenüber allem, was anders ist als man selbst.
Groovende Beats und fett klingende Gitarren mit modernen elektronischen Einflüssen, gekrönt von der Stimme einer Ausnahmesängerin.

REVOLUTION EVE Line Up:
Diana Nagel – Vocals
Maria Kimberly Huehn – Guitars
Johanna Eicker – Guitars
Conny Marshall – Bass
Nikke Blout – Drums

www.facebook.com/RevolutionEveRocks/?ref=page_internal
www.revolutioneve.com/