Chicagos Murder Metal/Death Metal Legenden veröffentlichen heute stolz ihr neues Album Carnival Of Killers passend an diesem Freitag, den 13. November. Sich selbst treu bleibend, schenken sie ihren Fans den perfekten Road Trip mit einem verstörenden Video zur Single “The Wheels On The Bug”, welche von den Ted Bundy Morden erzählt.
MACABRE‘s Corporate Death dazu: “Wir erzählen wahre Geschichte über verschiedene Mörder in unseren Songs und vermitteln Informationen. Es ist wie Zeitunglesen über diese Menschen, nur dass wir unsere Geschichten stattdessen in Musik verpacken. Ich mag es, kreative Geschichten über sehr schlechte Menschen zu erzählen.
Meine Mutter kaufte früher Kinderlieder und -aufnahmen und ich liebte es schon im frühen Alter, mitzusingen. ‘The Wheels On The Bug’ ist ein Song, der auf einer dieser Aufnahmen basiert. Ich habe ihn oft auf dem Weg zur Schule gesungen und irgendwie blieb er bis zum jetzigen Zeitpunkt in meinem Kopf – bis wir ihn verändert und etwas mehr MACABRE gemacht haben.”

Schaut euch ‘The Wheels On The The Bug’ hier an: youtu.be/IcyVqbVy1fE
Die Band hat ebenfalls ihren Vorrat an “Bundy” Shirts aufgestockt, welches ihr euch hier kaufen könnt: http://murdermetal-com.3dcartstores.com/
Das Video wurde vom preisgekrönten Produzenten Ryan Oliver gefilmt, der bereits für das vorausgegangene Video zu ‘Your Window Is Open’ Regie führte. Das Video wurde n Zusammearbeit mit The Rot Shop erarbeitet, ein FX Shop in Chicago, der bereits an Requisiten für MINISTRY und METALLICA arbeitete. Besucht http://www.DeathBlowProductions.com & http://www.ChicagoRot.com für weitere Infos.
“Carnival Of Killers” wurde von Tomek Spirala von Studio1134 aufgenommen und abgemischt, mit Ausnahme der Schlagzeug-Parts, die er bei Kiwi Audio mit Unterstützung von Mark Walker aufnahm. Für das Mastering von “Carnival Of Killers” war J.F. Dagenais in den JFD Studios in Dallas, Texas zuständig. Das “Wo ist Walter” trifft auf Serienkiller Album Artwork wurde von Corporate Death (Lead-Sänger | Gitarrist Lance Lencioni) und dem Künstler Laz Gein geschaffen und hebt einige der wichtigsten Inspirationen für das Album hervor.

‘The Lake Of Fire’ OFFICIAL VIZUALIZER: https://youtu.be/ApRiOdfq9wE
Vor Kurzem haben MACABRE ihren gesamten Backkatalog neu veröffentlicht, den ihr euch hier anhören könnt: geni.us/MacabreCatalogue

MACABRE sind und waren schon immer:
CORPORATE DEATH  | Lead-Gesang & Gitarre
DENNIS THE MENACE | Schlagzeug
NEFARIOUS | Bass & Gesang

https://www.facebook.com/OFFICIALMACABRE/

http://www.mindmelt.com/Macabre_13/Macabre_Home.html