Germany’s Melodic Deather PARASITE INC. werden das gesamte Set ihrer Show vom Streaming-Festival der EUROPEAN METAL FESTIVAL ALLIANCE am 13. November 2020 auf limitiertem, farbigem Vinyl veröffentlichen.
Aufgrund der durch die Corona-Pandemie auferlegten Einschränkungen wurden in diesem Sommer alle Festivals in Europa abgesagt. Daraufhin schlossen sich 13 unabhängige europäische Festivals zur “European Metal Festival Alliance” zusammen und organisierten gemeinsam ein großes Online-Festival. Parasite Inc. wurde vom Summer Breeze Open-Air für diese Veranstaltung gebucht und spielte ein exklusives Best-of-Set.
Am kommenden Freitag präsentiert die Band das komplette Konzert auf ihrem YouTube-Channel. Die Premiere startet um 20 Uhr. Bereits ab 19:30 Uhr wird die Band via Webcam live auf YouTube sein, um den Release der Show zu feiern und mit ihrem Fans zu chatten.
Das sollte Mensch nicht verpassen: https://youtu.be/So6uDI0M-40
Am 13. November wird dieses Set nun, streng limitiert, auf Vinyl veröffentlicht.
Die Band erklärt:
“Aufgrund der COVID-19-bezogenen Einschränkungen konnten wir in diesem Jahr kein Konzert vor großem Publikum spielen. Glücklicherweise hatten wir jedoch die Chance, Teil der European Metal Festival Alliance (EMFA) zu werden, einer Online-Veranstaltung, die es uns ermöglichte, unsere erste professionell aufgenommene Live-Show allen zu präsentieren, die noch nie die Chance hatten, uns live zu sehen. Jetzt sind wir mehr als gespannt darauf, diese ganz besondere Live-Show als stark limitierte Vinyl-Edition über Reaper Entertainment zu veröffentlichen”.
Bestellt Euch “Live at EMFA 2020” hier vor:
https://www.reapermusic.de/parasite-inc-live-at-the-emfa-2020/
Das aktuelle Studioalbum “Dead And Alive” gibt es hier:
https://www.reapermusic.de/parasiteinc/

PARASITE INC. online:
www.parasiteinc.de
https://www.facebook.com/ParasiteInc/