Die Schweizer Rocker von JACK SLAMER haben vor Kurzem ihr neues Album “Keep Your Love Loud” angekündigt, das am 27. November über Nuclear Blast erscheinen wird.
Jetzt enthüllt die Band ein Lyric Video für ihre zwei Single ‘Lost’.
Seht euch den Clip hier an: https://youtu.be/MzFdGqUL-_U

Beziehungen sind kompliziert und oft erkennt man nicht sofort ihre wahre Bedeutung. Einerseits können sie uns ein Gefühl von Stärke und Ruhe geben, dass wir nie für möglich gehalten hätten. Oder sie können uns alles nehmen und uns mit einer schmerzlichen Leere zurücklassen, die wir nur schwer wieder füllen können. Beide Situationen können zu Extremen werden und beide werden in JACK SLAMERs zweiter Single ‘Lost’ thematisiert. Die Verse vermitteln das Gefühl des Leidens, während der Refrain ein Meer aus Wärme mit sich bringt und das Licht am Ende des Tunnels zeigt.
‘Brother’ OFFICIAL VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=1l1KVhXXzwA&feature=youtu.be
‘Honey & Gold’ (OFFICIAL MUSIC VIDEO): https://youtu.be/40Zf34Wvn
‘The Biggest Man’ (OFFICIAL MUSIC VIDEO): https://youtu.be/GTfyDUJo-tE
‘Turn Down The Light’ (OFFICIAL MUSIC VIDEO): https://youtu.be/vcxEIiTIn8k
Mit Platte im Koffer, SRF-3-Best-Talent-Würdigung in der Tasche und unzählige Gigs im Rucksack: Inspiriert von den ganz Grossen wie LED ZEPPELIN, DEEP PURPLE, RIVAL SONS, MONSTER TRUCK oder DEWOLFF, haben JACK SLAMER, fünf Freunde aus Winterthur in den vergangenen Jahren den entscheidenden Schritt zu einer Band gemacht, die mit dem Lebensgefühl von früher dem Zeitgeist von heute mit einer spielerischen Leichtigkeit mitten ins Gesicht springt. Live sind JACK SLAMER noch besser, als man es erahnen könnte. Sie leben den Rock’n’Roll bis zur letzten Faser aus und lassen niemanden und keinen unberührt in der Menge stehen. Und zusammen sind sie das, was die anderen gern sein würden – das heißeste Zukunftsversprechen des 70er-Jahre-Hard-Rocks.

JACK SLAMER sind:
Florian Ganz: Vocals
Cyrill Vollenweider: Guitar
Marco Hostettler: Guitar
Hendrik Ruhwinkel: Bass
Adrian Böckli: Drums

www.jackslamer.com

www.facebook.com/jackslamerband