Um den Zugriff auf Musik so einfach wie möglich zu gestalten, stellt Bang & Olufsen heute die Beoremote Halo vor: Die neue Bang & Olufsen Fernbedienung, mit der Lieblingsmusik, Podcasts und Internet-Radiosender mit einer einzigen Berührung abgespielt werden können.
Die Beoremote Halo ist eine willkommene Ergänzung zu den High-End-Lautsprechersystemen von Bang & Olufsen, die in einer skulpturalen, zeitlosen Qualität präsentiert werden. Ein handgefertigter Aluminiumring, der mitten in der Luft zu schweben scheint, umgibt einen diskreten Konsul, der entweder wie ein zeitgenössisches Kunstwerk an der Wand montiert oder für mehr Flexibilität freistehend positioniert werden kann. Wenn sich dem Beoremote Halo genähert wird, leuchtet der Bildschirm auf, so dass der Benutzer sofort Musik oder favorisierte Radiosender auswählen kann. Die Lautstärkeregelung ist ein taktiles Erlebnis, wobei das massive Aluminium ein subtiles, spürbares Feedback gibt, wenn die Lautstärke aufgedreht oder etwas reduziert wird.
Preise und Verfügbarkeit
Beoremote Halo ist in den Ausführungen Natural, Brass Tone und Bronze Tone mit eloxiertem Aluminium ab dem 24. September online, bei ausgewählten Fachhändlern sowie in den Bang & Olufsen Stores zu einer UVP von 750 EUR erhältlich. Die Beoremote Halo ist mit allen Beolab-Lautsprechern kompatibel, z.B. Beolab 90, Beolab 50, Beolab 18, Beosound Shape sowie mit einer breiten Palette von Multiroom-Lautsprechern.

