Reaper Entertainment kann mit großer Freude das weltweite Signing der süddeutschen Pagan Metal Veteranen WOLFCHANT bekanntgeben.
Seit 2003 haben WOLFCHANT bewiesen, dass der sprichwörtliche “Metal Hammer” nicht nur aus Skandinavien kommt. Extremer Metal, gemischt mit zeitlosen Melodien und donnernden Riffs, epischen Passagen, aggressiven Screams sowie hymnenhaften Chören, erwartet den Hörer.
Nun unterschrieb die Band einen weltweiten Plattenvertrag mit dem aufstrebenden Label REAPER ENTERTAINMENT EUROPE.
Die Band erklärt:
” Wir freuen uns sehr über die zukünftige Kooperation mit Reaper Entertainment, da wir deren professionelle Arbeit sehr schätzen. Gemeinsam wollen wir Wolfchant auf die nächste Ebene bringen.”
Greg (REAPER ENTERTAINMENT) erklärt:
“Es ist uns eine Ehre solch Pagan Metal Veteranen wie WOLFCHANT willkommen zu heißen. In 2007 habe ich die Band auf dem Ultima Ratio Festival leider verpasst 😉 Damals hätte ich mir niemals erträumt, dass wir 2020 die Band signen! Seid auf WOLFCHANT in höchstform gespannt”
WOLFCHANT nehmen im Moment ihr neues Studioalbum auf und planen eine Tour für diesen Herbst.
Weitere Informationen über das neue Album folgen in Kürze.

WOLFCHANT online:
Facebook: www.facebook.com/wolfchantofficial
YouTube: www.youtube.com/channel