Foto Crédit: Tim Tronckoe

DORO Pesch ist die weltweit erste weibliche Rockmusikerin, die gemeinsam mit ihren Fans die Autokinos rockt. Mit riesigem Erfolg: die erste Show der Metal Queen im Juni in Worms erzeugte enthusiastische Fans-Reaktionen und wurde von über 600.000 Menschen weltweit via Videostream verfolgt.

Aller guten Dinge sind Drei. Und so lädt DORO ihre Fans (nach einem zweiten Gig in Stuttgart) am 1. August in Bühl zu ihrer dritten, und vorerst letzten, Autokino-Show.

Beim dortigen Drive-In Event rockt DORO alle ihre Mega-Hits wie ‘Für Immer’‘All We Are’ und ‘All For Metal’. Als Überraschung könnte sogar schon die neue Hit-Single „Brickwall“ auf der Setliste stehen.

DORO voller Vorfreude: „Die Fans und meine Band haben mir in den vergangenen Monaten sehr gefehlt. Die erste Autokino-Show meiner Karriere war ein echtes Erlebnis, auch für mich selbst. Deshalb freue ich mich schon tierisch auf die Abschluss-Show am 1. August in Bühl. Wir werden gemeinsam feiern und jede Menge Spaß haben. Es tut gut, wieder gemeinsam abzurocken. Hoffentlich dann bald auch wieder ganz wie gewohnt.

Um Fans in der ganzen Welt die Möglichkeit zu geben, live dabei zu sein, wenn DORO zum vorerst letzten Mal die Autokino-Bühne betritt, hat sich die Königin des Rock & Metal mit Streaming-Anbieter airtango.live zusammen getan, der den Gig in voller Länge überträgt. Für einen „Eintrittspreis“ in Höhe von € 5,99 erhält der Nutzer einen ganzen Monat Zugriff  auf das komplette Konzert und sämtliche zusätzliche DORO Inhalte wie Grußbotschaften, Behind-The-Scenes Sequenzen und DORO Videos.

DORO kommentiert: „Alle Fans, die am 1. August in Bühl nicht vor Ort dabei sein können, haben so die Chance, sich unseren Gig nach Hause zu holen.“ Der Streaming-Vorverkauf beginnt in Kürze. www.airtango.live
Einen dieser neuen, ganz besonderen Songs möchte DORO ihren Fans nicht länger vorenthalten. Jetzt erscheint via Nuclear Blast die neue Single ‘Brickwall’ digital und am 31.07.2020 als Vinyl.
Seht euch hier das Video zu ‘Brickwall’ an: https://youtu.be/p1iJXgGjvKk

DORO – Live:
24.07.   D            Stuttgart – Kulturwasen
01.08.   D            Bühl – Drive-In
21.08.   D            Mönchengladbach – Strandkorb Open Air
05.09.   A            Innsbruck – Wildstyle & Tattoo Messe
17.09.   D            Köln – Lanxess Arena *RESCHEDULED
19.09.   A            Salzburg – Wildstyle & Tattoo Messe
26.09.   A            Wien – Wildstyle & Tattoo Messe
04.11.   D            Hamburg – Große Freiheit 36
06.11.   D            Oberhausen – Turbinenhalle
07.11.   NL          Leeuwarden – Neushoorn
08.11.   B            Antwerp – Trix
10.11.   F             Paris – La Maroquienerie
11.11.   CH          Pratteln – Z7
13.11.   D            Winterbach – Salierhalle
14.11.   D            Ingolstadt – Eventhalle Westpark
17.11.   UA          Lviv – Malevich Club
18.11.   PL           Warsaw – Proxima
20.11.   D            Neuruppin – Kulturhaus
21.11.   D            Vacha – Vachwerk
22.11.   D            Frankfurt – Batschkapp
2021:
DORO + Special guest KING CREATURE

30.04.  FIN        Helsinki – Kulttuuritalo
06.05.  D           Lübeck – Kulturwerft Gollan
07.05.  D           Osnabrück – Hyde Park
08.05.  D          Wetzlar – Eventwerkstatt
09.05.  D          Memmingen – Kaminwerk
11.05.  D          Jena – F-Haus
12.05.  D          Görlitz – Kulturbrauerei
13.05.  D          Heidelberg – Halle 02
05.06.  CZ          Plzen – Metalfest
15.07.  D            Duisburg – Stadtfest
16.07.  D            Leipzig – Parkbühne
17.07.  D            Wertheim – Burgrock

Mehr zu »Forever Warriors // Forever United«:
‘All For Metal’ OFFICIAL VIDEO: https://youtu.be/9kLxaI7ac14
‘Lift Me Up’ OFFICIAL LYRIC VIDEO: https://youtu.be/53kIfGYvBIM
‘If I Can’t Have You No One Will’ OFFICIAL VIDEO: https://youtu.be/NeaYkEzpvLo
‘It Cuts So Deep’ OFFICIAL VIDEO: https://youtu.be/wgxl9Mek9Lg

Mehr Info:
www.doromusic.com
www.facebook.com/doropeschofficial