ALTARIA, die Melodic-Metal-Legenden aus Finnland, sind zurück. Die Band feiert ihre Wiederauferstehung mit einer Neuauflage des erfolgreichen Albums “Divinity” aus dem Jahr 2004, das neu gemastert wurde und am 27. März 2020 über Reaper Entertainment erstmals auf Vinyl veröffentlicht wird.
Jetzt präsentiert die Band die zweite digitale Single “Divine”.  Der Song ist nun auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.

Das offizielle Lyric-Video gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VTMTUXgJlEM
Das Lyric-Video zur ersten Single “Unchain the Rain” gibt es hier:
https://youtu.be/63zR5MqP5vw

Die Band erklärt:
“Die zweite Single vom remasterten Divinity Album heißt “Divine“. Wir waren sehr überrascht als Reaper Entertainment “Divine” als zweite Single vorgeschlagen hat, da wir diesen noch nie live gespielt haben. Aber es ist ein großartiger Song und definitiv eine großartige zweite Single für den re-release. Wir hoffen der Song gefällt Euch so gut wie uns!”

ALTARIA sind:
Taage Laiho – Vocals
Marko Pukkila – Bass
J-P Alanen – Guitar
Petri Aho – Guitar
Tony Smedjebacka – Drums

ALTARIA online:
www.altariaofficial.com
https://www.facebook.com/altariaofficial