Nun, das Jahr hat begonnen, alle anderen Verlosungen sind vorbei, Zeit für uns, das Sahnehäubchen drauf zu setzen. Worum geht es, was gibt es?

Als erstes haben wir ein Buchpaket – beide Staffeln von Doors und Der tannenbaum des Todes von Markus Heitz – im Programm, wir kennen und schätzen ihn schon lange und haben ihn für unseren YouTube Channel auf dem MeraLuna interviewt:

https://www.youtube.com/watch?v=KyUvxYSHNJY

Markus Heitz ist nicht nur regelmäßiger Gast auf dem MeraLuna, er arbeitet auch immer wieder mit Musiker*innen zusammen, zuletzt vertonte Blind Guardian sein Buch „Die dunklen Lande“, dieses Werk ist nicht nur als Tonträger, sondern auch als E-Book erhältlich:

https://www.voicesofthestreet.de/2019/10/29/blind-guardian-twilight-orchestra-die-dunklen-lande-von-markus-heitz-jetzt-als-e-book-erhaeltlich/

Wir danken Patrica Kessler von Droemer Knauer für dieses tolle Paket.

Weiter geht es mit 3 x 5 CD’s aus unseren Beständen, dieses Paket enthält die erste EP der israelischen Alternativ Rocker Buckets`N´Joints, die erst Anfang eine erfolgreiche Tournee durch Deutschland absolviert haben https://www.voicesofthestreet.de/2020/01/05/buckets-n-joints-offlineund-mehr/ , die Live-CD der Elektro-Rocker von Unplaces https://www.voicesofthestreet.de/2020/01/05/unplaces-live-und-mehr/ die wir auf dem Konzert zum 10jährigen Bandjubiläum von Vadot kennenlernen konnten, ebenso wie die israelische Ausnahme Moran Magal, deren CD ‚Under Your Bed‘ https://www.voicesofthestreet.de/2019/11/12/moran-margal-under-your-bed/ wir ebenso dazulegen. Es folgt mit dem ‚Goldener Schuss‘ ein Schmankerl der Senkrechtstarter Antiheld aus Stuttgart https://www.voicesofthestreet.de/2020/01/05/antiheld-goldener-schuss-und-mehr/ die für uns die Entdeckung des letzten Jahres sind. Ein Mitschnitte des Kölner Konzertes von Antiheld findet sich in unserem YouTube Channel: https://www.youtube.com/watch?v=nUh_Iq-sAUU. Abgerundet wird dieses Päckchen noch durch die zweite CD ‚Mundo Meu‘ von Flavia Coelho, einer Ausnahmekünstlerin des Reggaes, die wir in diesem Jahr ausgiebig würdigen werden.

Und als Letztes noch ein akustischer Hammer, unsere Freunde von Silk Relations, der Agentur von Marshall Headphones haben uns einmal den tragbaren Bluetooth Lautsprecher Tufton https://www.marshallheadphones.com/de/en/tufton.html

zur Verfügung gestellt. Und ich sage Euch, das ist der Porsche unter den tragbaren Bluetooth – Lautsprechern.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach, schickt eine kurze email mit Eurer Postadresse an streetandvoices@gmail.com schreibt dazu, was ihr ans uns mögt und was wir vielleicht besser machen können und wartet dann, bis der Postbote klingelt! Ah ja, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verwenden Eure Daten ausschließlich im Rahmen der Verlosung … der Einsendeschluss ist der 15. Februar 2020!