Vom 16. bis 19. Januar 2020 findet in Anaheim/Kalifornien/USA wieder die Winter NAMM Show statt. Am Framus & Warwick und RockBoard Stand #4636 wird Warwick zusammen mit Roger Sadowsky die neuen Sadowsky Bässe vorstellen:

  • Sadowsky Masterbuilt Made in Germany
  • Sadowsky MetroLine Made in Germany
  • Sadowsky MetroExpress Made in China

Wie Mitte Dezember 2019 bekanntgegeben ist die Warwick GmbH ab Januar 2020 exklusiver Lizenznehmer für Sadowsky Guitars Ltd. Mit der neuen Partnerschaft bleibt Roger Sadowsky der Visionär hinter Sadowsky Guitars, wobei Warwick die Produktion und den weltweiten Vertrieb übernimmt. Diese Vereinbarung ermöglicht es Roger, nah am Prozess zu bleiben und mehrere Reihen von Bässen, Saiten und Zubehör in einer größeren Vielfalt von Preiskategorien anzubieten.

„Nach 40 Jahren Arbeit an sechs Tagen in der Woche, in denen ich das Unternehmen geleitet habe, bin ich begeistert, dass diese Partnerschaft mit Warwick es mir ermöglichen wird, meinen Fokus wieder auf maßgeschneiderte Instrumente zu richten und unsere Instrumente und Zubehörteile mehr Musikern als je zuvor vorzustellen“, sagte Roger in seinem New Yorker Laden.

Weitere Informationen über Sadowsky Guitars Ltd. unter:

https://www.sadowsky.com

Weitere Infos über Framus & Warwick unter:

www.warwick.de

www.w-distribution.de