Die Bay Area-Metaller AENIMUS freuen sich, heute das Schlagzeugplaythrough ihres Songs ‘Between Iron And Silver’, der auch auf ihrem Zweitwerk »Dreamcatcher« zu finden ist, präsentieren zu können. Seht euch das Video von Cody Pulliam hier an: https://www.youtube.com/watch?v=pFdcDBGSGhI

Cody Pulliam kommentiert: „Endlich können wir euch mein Playthrough von ‘Between Iron And Silver’, eines unserer »Dreamcatcher«-Favoriten, vorstellen! Dieser Song war eine echte Herausforderung für mich, da ich genau wissen wusste, wann ich als Schlagzeuger schnell sein und in den Vordergrund treten und wann ich mich zurücklehnen und den anderen Instrumenten den Vorrang lassen musste. Ein großes Dankeschön an Chris P. Billz und Jeremy Klein von den Abyssal Lair Studios, die mir enorm bei der Realisierung dieses Videos geholfen haben. Viel Spaß beim Anschauen!“

»Path To Victory Tour«
w/ ENSIFERUM, KALMAH, ABIGAIL WILLIAMS
14.11. USA Richmond, VA – The Broadberry
15.11. USA Reading, PA – Reverb
16.11. CDN Ottawa, ON – Mavericks
17.11. CDN Montréal, QC – Théâtre Corona
18.11. CDN Toronto, ON – The Opera House
19.11. USA Chicago, IL – Reggies
20.11. USA Kansas City, MO – The Riot Room
21.11. USA Denver, CO – The Oriental Theater
23.11. CDN Calgary, AB – Dickens
24.11. CDN Vancouver, BC – Rickshaw Theatre
25.11. USA Seattle, WA – El Corazón
26.11. USA Portland, OR – Bossanova Ballroom
27.11. USA Oakland, CA – Metro Operahouse
29.11. USA Los Angeles, CA – Echoplex
30.11. USA San Diego, CA – Brick By Brick
01.12. USA Meza, AZ – Club Red
02.12. USA El Paso, TX – Rockhouse Bar & Grill
03.12. USA Dallas, TX – Gas Monkey Bar N’ Grill
05.12. USA Lexington, KY – Manchester Music Hall
06.12. USA TBA
07.12. USA Boston, MA – Paradise Rock Club
08.12. USA New York, NY – Warsaw

Mehr zu »Dreamcatcher«:
‘Before The Eons’ OFFIZIELLES MUSIKVIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=ob-qUFQkbFc
‘The Dark Triad’ OFFIZIELLER TRACKSTREAM:
https://www.youtube.com/watch?v=RYklEWMLN3M
‘Eternal [feat. Sims Cashion]’ OFFIZIELLES LYRICVIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=1ILEiHOGiSo
»Dreamcatcher« ist ein Konzeptalbum, für dessen Entstehung sich die Band von Horrorgeschichten und -filmen wie »Es«»Shining«»Hannibal« und »Dead Zone« inspirieren hat lassen. Aufgenommen wurde es von AENIMUS selbst, während sich Jamie King (BTBAMTHE CONTORTIONIST) um Mix und Mastering der Platte gekümmert hat. Zudem konnte die Truppe Mike Semesky (INTERVALSTHE HAARP MACHINE), Jamie Hanks (I DECLARE WAR), Brian James (ex-FALLUJAHSims Cashion und Leonardo Guzman für Gastbeiträge gewinnen.

AENIMUS sind:
Alex Green | Gesang
Sean Swafford | Gitarre
Jordan Rush | Gitarre
Seth Stone | Bass
Cody Pulliam | Schlagzeug

Weitere Infos:
www.aenimusofficial.com
www.facebook.de/aenimus
www.instagram.com/aenimusofficial
www.twitter.com/aenimusofficial