Fotos by: Stephanie Cabral

Am 20. September erscheint das zweite MICHAEL SCHENKER FEST Album „Revelation“. Auf dem Album spielt Gitarrenlegende Michael Schenker erneut zusammen mit seinen früheren Sängern Gary BardenGraham BonnetRobin McAuley und Doogie White  sowie Gastsänger Ronnie Romero. Den instrumentalen Teil übernehmen Michael Schenker selbst, Steve Mann, Chris GlenBodo Schopf und Simon Phillips.
Jetzt veröffentlicht die Band die zweite digitale Single mit Video, ‘Sleeping With The Light On’.

Seht euch das Video zur ‘Sleeping With The Light On’ hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=f_Qh6Tv2Wkg
Michael Schenker kommentiert: „Viele Leute erwähnten während meiner Interviews, wie sehr sie diesen Song lieben und ich sagte: dann wartet erstmal ab, bis ihr das Video gesehen habt. Das verhilft der Nummer nochmal auf ein anderes Level. Übrigens haben die Aufnahmen zu dem Video sehr viel Spaß gemacht und es war manchmal sogar gruselig. Ich hoffe, es gefällt euch.”

Seht euch hier auch das Video zur ersten Single ‘Rock Steady’ an:
https://www.youtube.com/watch?v=oJ2sqDSpeuU
Seht euch den Making-Of Clip zu dem Video zu ‘Rock Steady’ hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=6Uf5jNIDE50

www.michaelschenkerfest.com

www.michaelschenkerhimself.com

www.facebook.de/michaelschenkerrocks