Das neue Album der griechischen Thrash-Metal-Helden SUICIDAL ANGELS, “Years Of Aggression”, ist ab sofort im Handel erhältlich. Zur Feier des Tages präsentiert die Band den Fans ein brandneues Musikvideo zum Song “Bloody Ground”.

Zu sehen gibt es das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=Rvwrvy54LQo&feature=youtu.be

Die Band kommentiert:
“Die Zeit ist endlich gekommen! Unser 7. Studioalbum ist heute, am 9. August, erschienen. Wir möchten uns für die unglaublichen Kommentare und Rezensionen zu unserer Musik und für Ihre bedingungslose Unterstützung im Laufe der Jahre bedanken! Dies ist der offizielle Videoclip. Dies ist der “Bloody Ground” und wir sind verdammt begeistert, ihn mit euch zu teilen! Nochmals vielen Dank und bis bald auf Tour!”

“Born Of Hate” (OFFICIAL VIDEO): https://www.youtube.com/watch?v=Rk4Rtzlgl2c
“Endless War” (LYRIC VIDEO)https://youtu.be/6NEPYq5rRBw
Trailer #1https://youtu.be/vo3NwPxwljc

Das beeindruckende Cover Artwork stammt aus der Feder von Ed Repka (MEGADETH, DEATH, MUNICIPAL WASTE).

Gründungsmitglied, Gitarrist und Sänger Nick Melissourgos bereitete die Songs vor, die in der Folge in den Zero Gravity Studios in Athen sowie, im Falle des Schlagzeugs, in den Soundlodge Studios in Papenburg aufgenommen wurden. Produziert wurden sie von der Band selbst, die erstmals seit langem über einen jahrelang beständigen Line-up verfügt und somit stärker denn je auftritt. Neun Songs, getrieben von unbändiger Wut, wurden schließlich von Jens Bogren in den Fascination Street Studios im schwedischen Örebro gemixt und von Tony Lindgren gemastert.

Weitere Infos gibt es in Kürze.
www.suicidalangels.com

www.facebook.com/SuicidalAngels