Im September schwingen sich die infernalen Hardrocker von CHROME DIVISION ein letztes Mal auf die europäischen Straßen. Nachdem sie bereits verkündet hatten, dass ihr 2018 veröffentlichtes Album »One Last Ride« das letzte sein würde, hatte die norwegische Chromcrew sich noch einmal mit ihrem ersten Sänger Eddie Guz zusammengetan, um mit einem Feuerwerk abzutreten. Als Support für die Tour wurden CROSSPLANE and VIRGINIA HILL verpflichtet, also lasst die Motoren knattern, wenn CHROME DIVISION in Schweden, Deutschland, Frankreich, Spanien und der Schweiz halt machen. Hierfür haben die Rocker um Dimmu Borgirs Shagrath noch einen Tourtrailer veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=jqY_uplPpqo

CHROME DIVISION
mit CROSSPLANE VIRGINIA HILL
06.09.              S         Gothenburg – Sticky Finger
07.09.              D         Hamburg – Hebebühne
08.09.              F          Paris – Backstage by the Mill
09.09.              F          Lyon – Rock n Eat
10.09.              E          Madrid – Caracol
11.09.              E          Barcelona – Bóveda
12.09.              CH       Sursee – Kulturwerk 118
13.09.              D         Berlin – Bi Nuu
14.09.              D         Hannover – Strangriede Stage

Falls Ihr die letzten Lyricvideos verpasst habt, könnt Ihr das hier nachholen:
‘Walk Away In Shame’https://www.youtube.com/watch?v=4oNZc7cbbjY
‘One Last Ride’, watch it here: https://www.youtube.com/watch?v=h_PZrd_fXJo
‘I’m On Fire Tonight’ live: https://www.youtube.com/watch?v=qMe9IO9rblE

CHROME DIVISION sind:
Eddie Guz | Leadgesang
Shagrath | Gitarre, Bass & Hintergrundgesang
Mr Damage | Leadgitarre, Bass & Hintergrundgesang
Tony White | Schlagzeug, Kuhglocke & Percussions

Findet CHROME DIVISION online unter:
www.chromedivision.com
www.facebook.com/chromedivision
www.instagram.com/chromedivision
www.nuclearblast.de/chromedivision
www.instagram.com/chromedivision
www.twitter.com/chromedivision
www.youtube.com/chromedivision