Das neue Album der griechischen Thrash-Metal-Helden SUICIDAL ANGELS wird den Titel “Years Of Aggression” tragen. Der Nachfolger des sehr erfolgreichen ‘Division Of Blood’ Album aus dem Jahr 2016 wird am 9. August 2019 via NoiseArt Records veröffentlicht werden.

Jetzt präsentiert die Band nun den ersten Album-Trailer zur kommenden Platte. Zu sehen gibt es den Streifen hier: https://youtu.be/vo3NwPxwljc

Das Lyric-Video zur ersten digitalen Single “Born Of Hate” gibt es hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Rk4Rtzlgl2c

Die Band kommentiert:
“The time has come, the battle has begun! Put on your bullet belts and join us
in the madness of The Years Of Aggression!”

Das beeindruckende Cover Artwork stammt aus der Feder von Ed Repka (MEGADETH, DEATH, MUNICIPAL WASTE).

Gründungsmitglied, Gitarrist und Sänger Nick Melissourgos bereitete die Songs vor, die in der Folge in den Zero Gravity Studios in Athen sowie, im Falle des Schlagzeugs, in den Soundlodge Studios in Papenburg aufgenommen wurden. Produziert wurden sie von der Band selbst, die erstmals seit langem über ein jahrelang beständiges Line-up verfügt und somit stärker denn je auftritt. Neun Songs, getrieben von unbändiger Wut, wurden schließlich von Jens Bogren in den Fascination Street Studios im schwedischen Örebro gemixt und von Tony Lindgren gemastert.

Weitere Infos gibt es in Kürze.

www.suicidalangels.com

www.facebook.com/SuicidalAngels