Nachdem sie vor Kurzem den Dalecarlia Musikpreis als ”Band des Jahres” gewonnen haben, können es die schwedischen Tech Death Meister von LETTERS FROM THE COLONY nicht erwarten, wieder auf Tour zu gehen, um erneut Songs von ihrem Debütalbum »Vignette«vor ihren europäischen Fans zu spielen.
Zusätzlich zu Auftritten auf großen Extrem-Metal Festivals wie dem Brutal Assault oder Summer Breeze, wird die Band auch wieder die Bühne mit ihren Label-Kameraden DECAPITATED und THY ART IS MURDER teilen.

“Wir freuen uns sehr, diesen Sommer wieder unterwegs zu sein! Schöne Reiseziele und großartige Shows stehen auf dem Programm, während wir uns auf einige der coolsten Festivals Europas vorbereiten, sowie einige intime Club-Shows zusammen mit Decapitated, Thy Art Is Murder, Aborted und After The Burial – mit ersteren Bands haben wir die Ehre, das Nuclear Blast-Roster zu teilen: Hoffen wir, dass das Wetter warm und das Bier kalt ist. Wir sehen uns in der Menge!“
// Tterrab”

Die Tour-Daten sind wie folgt:

LETTERS FROM THE COLONY
07.08.  PL        Poznan – u Bazyla (w/ DECAPITATED, THY ART IS MURDER)
08.08.  CZ        Jaroměř – Brutal Assault
10.08.  P          Vagos – Vagos Metal Fest
12.08.  D         Oberhausen -Kulttempel (w/ DECAPITATED)
14.08.  D         Dinkelsbühl – Summer Breeze
15.08.  D         Lindau – Club Vaudeville (w/ THY ART IS MURDER)
17.08.  UK       Bristol – ArcTanGent Festival

Besucht LETTERS FROM THE COLONY online:
www.lettersfromthecolony.com
www.facebook.com/lettersfromthecolony
www.twitter.com/LFTCBand