Letzte Woche haben die Mitbegründer des Death Metals, POSSESSED, den Titel ihres ersten Albums nach über drei Dekaden Pause bekanntgegeben. Am 10. Mai wird »Revelations Of Oblivion« über Nuclear Blast erscheinen.

Heute präsentiert die Band einen ersten Albumtrailer, in dem sie über die Anfänge des Death Metals sprechen. Seht den Clip hier: https://youtu.be/Sd-fjO6uuzE

Die Band kommentiert: “Schon gleich zu Anfang wollten wir die härteste Musik erschaffen, die wir uns nur vorstellen könnten. Etwas, das so klang wie wir es tatsächlich auch hören wollten und nicht wie der Kram, der damals als Metal verkauft wurde.”

Als ersten Eindruck vom Klang ihrer Rückkehr veröffentlichte die Band bereits ein Lyricvideo zu ‘No More Room In Hell’https://youtu.be/Ixk00N1W78c
Dieses Album fertigzustellen war ein grandioses Erlebnis für uns. Wir von POSSESSED hoffen, dass euch die neuen Songs gefallen und freuen uns auf weitere Touren und natürlich auch darauf, in Zukunft noch mehr Musik schreiben zu können. Wir wissen eure Unterstützung und Hingabe absolut zu schätzen und freuen uns darauf, euch bei den kommenden Shows zu sehen! Danke an jeden einzelnen von euch für die Inspiration und die Treue zu POSSESSED!” 
~ In Fire & Hell ~ Jeff Becerra & POSSESSED

»Revelations Of Oblivion« wurde in den NRG Studios und Titan Studios mit Jeff Becerra als ausführender Produzent und Daniel Gonzalez als Co-Produzent aufgenommen. Das Mixing und Mastering wurde von Peter Tägtgren (HYPOCRISY, PAIN, BLOODBATH) in den Abyss Studios von Schweden gehändelt. Für das Artwork hat sie Band sich den polnischen Künstler Zbigniew Bielak (PARADISE LOST, DIMMU BORGIR, DEICIDE, GHOST) gesichert, um dem Gefühl der blanken Angst ein Gesicht zu verleihen, die einst durch die Idee des Bösen hervorgerufen wurde.

Kürzlich hat die Band bereits die ersten Europadaten angekündigt und nun weitere in England, Spanien und Norwegen hinzugefügt. Weitere folgen bald:

POSSESSED – Devils Over Europe 2019
06.06.              UK       London – Underworld
07.06.              NL        Rotterdam – Baroeg (w/ NORDJEVEL)
08.06.              NL        Enschede – Metropool (w/ NORDJEVEL)
09.06.              D         Gelsenkirchen – Rock Hard Festival
12.06.              CH       Langenthal – OldCapitol (w/ NORDJEVEL)
14.06.              I           Rome – Traffic Live Club (w/ NORDJEVEL)
15.06.              I           Paderno Dugnano (MI) – Slaughter Club (w/ NORDJEVEL)
16.06.              E          Barcelona – Boveda
17.06.              E          Madrid – Caracol
18.06.              P          Lisbon – RCA Club (w/ NORDJEVEL)
19.06.              P          Porto – Hard Club (w/ NORDJEVEL)
21.06.              F          Clisson – Hellfest
23.06.              B          Dessel – Graspop Metal Meeting
25.06.              PL        Krakow – Mystic Festival
28.06.              N         Oslo – Tons Of Rock

POSSESSED sind:
Jeff Becerra | Gesang
Daniel Gonzalez | Gitarren
Emilio Marquez | Schlagzeug
Robert Cardenas | Bass
Claudeous Creamer | Gitarren

Für weitere Infos besucht POSSESSED hier:
www.possessedofficial.com
www.facebook.com/possessedofficial