L-R: Tobias Falarz (Managing Director Arising Empire), Yorck Eysel (Managing Director Nuclear Blast), Jonas Almen (Royal Republic), Per Andreasson (Royal Republic), Hannes Irengard (Royal Republic), Marcus Hammer (Managing Director Nuclear Blast), Adam Grahn (Royal Republic), Ulysses Hüppauff (Founder /Odyssey Music Network), Katy Kornherr (Artist Manager/Odyssey Music Network), Robin Baumann (A&R/Social Media Manager Arising Empire)

Schwedens Vier-Mann-Rock-Sensation, die Partymaschinerie ROYAL REPUBLIC, hat einen Vertrag bei Nuclear Blast / Arising Empire unterschrieben, die die Band hiermit herzlich willkommen heißen!
„Kaum zu glauben, dass Nuclear Blast nun zu unserer ROYAL REPUBLIC-Familie gehört! Nach drei Scheidungen sind wir uns diesmal sicher, endlich den richtigen Partner gefunden zu haben! Wir glauben fest daran, dass uns die gemeinsame Zukunft viel Gutes bringen wird. Hoffentlich. Spaß beiseite. Wir sind wirklich begeistert!” –Adam Grahn, ROYAL REPUBLIC
ROYAL REPUBLIC wollen nichts von „Guilty Pleasures“ wissen – sie kennen nur pures, völlig kompromissloses Vergnügen. Seit ihrer Gründung an der Malmöer Academy Of Music 2007 sind sie zu Schwedens gefragtestem Rock’n’Roll-Export geworden. Hier vermischen sich Gitarren-Riffs, große Melodien und turbogeladene Beats mit ureigener, vielseitiger und unnachahmlicher Lebensfreude. Dazu kommen ihre schicken Anzüge, von denen sich die meisten ihrer Zeitgenossen wünschen, dass sie ihnen genauso gut stehen würden. Die Band verknüpft den rohen Geist des Punks mit dem Hüftschwung James Browns und dem prahlerische Getue James Bonds. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie sich äußerst schwer kategorisieren lässt. ROYAL REPUBLICs Musik bringt einfach jeden zum Tanzen, als hätte man in der Lotterie gewonnen.
„ROYAL REPUBLIC ist die Band, die sich ein jeder für seine Party wünschen würde. Die Vier haben mich wirklich umgehauen, als ich sie zum ersten Mal live gesehen habe. Schon seit der Veröffentlichung ihres gewaltigen Debütalbums »We Are The Royal« wollte ich mit ihnen arbeiten. Ich freue mich sehr, dass dies nun endlich Realität wird!“ – Tobbe Falarz, ARISING EMPIRE
„Wir freuen uns, gemeinsam den Nachfolger des äußerst beliebten »Weekend Man«-Albums zu veröffentlichen.“ – Marcus Hammer, NUCLEAR BLAST
ROYAL REPUBLIC haben kürzlich die Produktion ihres kommenden Studioalbums, das noch 2019 erscheinen soll, abgeschlossen.

ROYAL REPUBLIC sind:
Adam Grahn | Gesang
Hannes Irengård | Gitarre
Jonas Almén | Bass
Per Andreasson | Schlagzeug
Weitere Infos:
https://RoyalRepublic.lnk.to/Facebookpr
https://RoyalRepublic.lnk.to/Instagrampr
https://RoyalRepublic.lnk.to/Twitterpr
https://RoyalRepublic.lnk.to/Homepagepr