Jetzt veröffentlicht Japan’s führende Heavy Metal Band ANTHEM einen weiteren Albumtrailer, in dem Bassist Naoto Shibata und Sänger Yukio Morikawa die Band vorstellen und einige Details über ihre Geschichte enthüllen.
Seht euch den Trailer hier an: https://www.youtube.com/watch?v=NjSGSfJK4mQ
Mehr zu “Nucleus”:
‘Black Empire’ (Official Track-Video): https://youtu.be/C96wh7l-2lw
Trailer #1: https://youtu.be/QoipBlkZsXU
Kürzlich hat die Band auch ihren ersten Festivalauftritt überhaupt in Europa bekanntgegeben: Am 26.-27. April 2019 werden ANTHEM auf dem Keep It True Festival in Lauda-Königshofen (DE) spielen!
Für das Mixing und Mastering von “Nucleus” war Jens Bogren verantwortlich, ein anerkannter Produzent und Sound-Ingenieur, der für seine Zusammenarbeit mit einer ganzen Reihe von namhaften Bands bekannt ist. Jens‘ Arbeit, die sich auf Feinheit und einem großen Wissensschatz gründet, hat bereits zu den Karrieren vieler Bands beigetragen und ANTHEM wird da keine Ausnahme sein. Dieses Album erreicht dank seinem Einfluss internationalen Heavy Metal Standard.

Das Erstaunliche an diesem Werk ist, dass alle Songs, außer ‘Venom Strike’, nach der Band-Re-union in 2001 geschrieben wurden. Das beweist, dass ANTHEM schon immer eine Band ‘von heute’ waren, die sich nicht auf ihre Vergangenheit stützen müssen.

Diese Sammlung neu aufgenommener Hits, die eine Vielzahl der Klassiker dieser Band enthält, ist ein nahezu monumentales Werk, das perfekt ANTHEM’s hohe musikalische Qualität unterstreicht und beweist, dass sie eine erstklassige Band sind, selbst nach internationalen Standards.

Mehr Infos:
www.heavymetalanthem.com
www.facebook.com/heavymetalanthem/