Die aus Indianapolis stammende Metal Band EXITWOUNDS hat angekündigt, die EP namens »Visions« über SharpTone Records am 22. Februar zu veröffentlichen. Im Vorfeld hat die Band heute eine Musikvideo für die brandneue Single ‘Medusa’ enthüllt.
Seht euch hier das neue Video für ‘Medusa’ an: https://youtu.be/6y8iXxRcD9c

“‘Medusa’ ist einer meiner Favouriten von dieser EP. Ich mag sehr, wie leicht es sich hören lässt, während es immer noch genügend Härte besitzt. Das Video ist auch etwas Besonderes, Vince (Lundi; Video Regisseur) hat es perfekt eingefangen und es geschafft, die Ästhetik an den musikalischen Vibe anzupassen, was sehr schwierig sein kann. Ich freue mich schon darauf, dass es alle hören/ anschauen!”, kommentiert Alec Harter (Gesang)

EXITWOUNDS haben vor kurzem ihre Single ‘Hades’ von der kommenden EP als Teil der ‘SharpTone Records’ Split Series #1 mit ihren Label-Kameraden KINGSMEN veröffentlicht.
Seht euch das Video zu ‘Hades’ hier an: https://youtu.be/yBKQF2K4Fs8

Die Band wird ihre neue Platte mit auf die Tour mit den Label-Kameraden SINK THE SHIP im März mitnehmen. Fans können sie auf einer der folgenden Shows live erleben:

EXITWOUNDS Tour Dates:
01.03. – Lakewood, OH – The Foundry
02.03. – Indianapolis, IN – The Hoosier Dome
03.03. – Pittsburgh, PA – Black Forge Coffee House
04.03. – Buffalo, NY – Mohawk Place
05.03. – Scranton, PA – Irish Wolf Pub
07.03. – Falls Church, VA – VFW 9274
08.03. – Raleigh, NC – Imurj
09.03. – Louisville, KY – Spinellis
10.03. – Warren, MI – Hot Rocks Sports Bar
Mehr Infos:
https://www.facebook.com/ExitWounds317/