Zwei neue lautsprecher kommen auf den Markt, zum einen der ACTON II VOICE sowie sein großer Bruder STANMORE II VOICE, beide mit GOOGLE ASSISTANT BUILT-IN

Marshall-Lautsprecher sind mittlerweile bekannt für einen sehr guten Klang, der jeden Raum mit Leben erfüllt. Jeder Lautsprecher der Marshall-VoiceReihe kombiniert fortschrittliche Komponenten, wie Class-D-Verstärker, ein Bassreflex-System im Gehäuse und eigens kalibrierte Treiber, die eine ausgewogene und dynamische Wiedergabe ermöglichen. Natürlich wäre kein Marshall-Voice-Lautsprecher komplett ohne die klassischen Marshall-Details auf der Außenseite, wie eine texturierte Vinylabdeckung und das kultige Logo: den Marshall-Schriftzug.

Acton II Voice mit Google Assistant built-in ist der kleinere Lautsprecher in der Reihe, doch sein Sound ist kraftvoller, als seine kompakte Größe es vermuten lässt. Er ist besonders geeignet als Smart Speaker fürs Schlafzimmer oder die Küche. Und nicht nur, um Musik abzuspielen, sondern auch Terminerinnerungen zu erhalten, das Smart Home zu steuern und vieles mehr.

Stanmore II Voice mit Google Assistant built-in ist der größere der beiden Lautsprecher in der Reihe. Im Inneren des Stanmore II Voice befinden sich zwei 15-Watt-Class-D-Verstärker für die Hochtöner und ein 50-Watt-Class-DVerstärker zur Versorgung des Subwoofers für klaren, kraftvollen Sound.

Mit diesen Lautsprechern lässt sich die Musik jetzt freihändig abspielen und steuern. Per Spracheingabe wird die Musik abgespielt oder es kann ein angehört werden, während du dich mit etwas anderem beschäftigst. Dabei kann die Lautstärke hochgeregelt werden und grundlegende Sprachbefehle ausgeführt werden, oder der Google Assistant spielt eine Playlist in allen Räumen ab.

Der Google Assistant kann das Leben auf vielfältige Weise vereinfachen. Es können Geräte Zuhause gesteuert werden, der Tag geplant, mehrere Aufgaben verwaltet und Antworten auf allgemeine Fragen erhalten werden. Die Möglichkeiten sind schier endlos.

Preise:

Acton II Voice – 299,- €

Stanmore II Voice – 399,- €

www.mrshallheadphones.com