Die italienische Symphonic Metal Band TURILLI / LIONE RHAPSODY, bestehend aus den Original-RHAPSODY-Mitgliedern Luca Turilli und Fabio Lione, beginnen im Domination Studio in Fiorentino, San Marino, ihr Debüt-Album aufzunehmen.
Seht euch hier die kurze Video-Botschaft der Band auf YouTube an:

https://youtu.be/G-qrnvmfk44

Luca Turilli kommentiert: ”Der Augenblick, das Studio zu betreten, ist endlich da. Für diese neue Band haben wir einen speziellen modernen Sound vorgesehen, den Fabio und ich schon immer haben wollten. Die Suche nach einem guten Studio war ziemlich einfach und wir haben uns für das DOMINATION STUDIO von Simone Mularoni in San Marino entschieden. Simone und sein Studio sind ein Synonym für höchste Qualität, er ist ein großartiger Sound-Ingenieur und hat diese “Workaholic” –Einstellung, die wir mit ihm gemeinsam haben. Der Startschuss ist gefallen und es wäre überflüssig zu erwähnen, dass wir uns wie kleine Kinder darüber freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Vor kurzem hat die Band eine Indiegogo Kampagne gestartet, um das kommende Album zu finanzieren. Das Ziel von 40.000 Euro wurde bereits innerhalb von 10 Tagen erreicht und es wurde veranlasst, dass alle weiteren Einnahmen aus dieser Kampagne ebenfalls in das Album investiert werden sollen.
Hier geht’s zur Crowdfunding-Kampagne: https://indiegogo.com/projects/turilli-lione-rhapsody
TURILLI / LIONE RHAPSODY werden ihr Debüt-Album nächsten Sommer veröffentlichen.
Seht TURILLI / LIONE RHAPSODY Live:
06. Juli         E                Rock Festival BCN – Barcelona
09. Juli         HU              Rockmaraton – Dunaújváros

Weitere Infos: 
www.facebook.com/tlrhapsody
www.tlrhapsody.com