2018 war ein besonderes Jahr für MASSENDEFEKT: “PAZIFIK das aktuelle Album der Band landete im März auf Platz 8 der deutschen Albumcharts und die Frühjahrs- sowie Herbsttour waren ein voller Erfolg. Die Festivalsaison führte über Hurricane/Southside, Nova Rock, Open Flair, Rocco del Schlacko und viele mehr, schließlich am 22.12.18 nach Düsseldorf zum Heimspiel in die Mitsubishi Electric Halle.

Musikalisch bewegen sich Massendefekt im Bereich der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss, dabei aber immer mit dem größtmöglichen Abstand zu Deutschrockklischees. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig – versprochen.

Anfang Februar gibt es noch mal eine Handvoll Zusatzshows bevor es für längere Zeit “auf Wiedersehen und bis bald“ heißt .

“Wo ich Dich finde”-Tour 2019

15.02. Hameln, Sumpfblume

16.02. Rostock, Mau Club

22.02. Osnabrück, Rosenhof

15.03. Aschaffenburg, Colos-Saal

16.03. Trier, Mergener Hof

28.03. Zürich, Dynamo (CH)

29.03. Aarburg, Musigburg (CH)

30.03. Wien, Flex (AT)

Bei den fünf Deutschland-Shows haben sie auch KOPFECHO mit im Gepäck, Schweiz und Österreich dürfen sich auf einen “Special Guest” freuen.

TICKETS
www.eventim.de/massendefekt
Tickets für Zürich: http://bit.ly/MD-Zürich
Tickets für Aarburg: http://bit.ly/MD-Aarburg

https://www.youtube.com/watch?v=wTQqL0LZx3g&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=60A93RcJKdY

https://www.youtube.com/watch?v=YXPROBs-ro0

https://www.facebook.com/Massendefekt/

https://www.massendefekt.de/