Jetzt geht´s los! Gestern startete DORO in Bremen ihre große „Forever United, Forever Warriors“ World Tour. Zur Feier des Tages veröffentlicht DORO´s Plattenfirma Nuclear Blast den Song „Freunde Für´s Leben“ als Download.
Holt euch die digitale Single hier: http://nblast.de/DoroFreundeFuersLeben
Hört den Song in der NB Novelties Playlist: http://nblast.de/SpotifyNovelties / http://nblast.de/AppleMusicNovelties
Der Song zur Tour – DORO erklärt wie es dazu kam. „Auf unserer Website haben wir die Fans dazu aufgerufen, uns ihre Wunsch-Setlist für die anstehende Tour zu schicken. Bei diesem Poll landete „Freunde fürs Leben“ ganz oben.“
Für DORO ist diese Wahl keine große Überraschung: „Dieser Song war von Beginn an den Fans gewidmet. Er gehörte schon während der Produktion des neuen Albums zu meinen ganz persönlichen Favoriten. Und ich wusste schon während des Einsingens im Studio, dass die Fans „Freunde für Leben“ lieben würden – zumindest hatte ich es gehofft.“
Und so feiert der einzige deutsche Song auf DORO´s aktuellem Erfolgsalbum „Forever Warriors, Forever United“ nicht nur seine Live-Weltpremiere beim Tourauftakt am Freitag in Bremen, sondern erscheint auf besonderen Wunsch DOROs am 16. November zeitgleich als Download-Single bei Nuclear Blast.

Seht DORO live auf einer der folgenden Shows:

16.11.              D         Bremen – Aladin *SOLD OUT*
17.11.              D         Hamburg – Große Freiheit 36 *SOLD OUT*
18.11.              D         Berlin – Astra Kulturhaus
20.11.              D         Görlitz – Kulturbrauerei
21.11.              A         Wien – Simm City
23.11.              D         Memmingen – Kaminwerk *SOLD OUT*
24.11.              D         Stuttgart – Im Wizemann *SOLD OUT*
25.11.              D         Saarbrücken – Garage
27.11.              D         Frankfurt – Batschkapp
28.11.              D         Erfurt – Stadtgarten
30.11.              D         Köln – Live Music Hall
01.12.              D         Bochum – Zeche *SOLD OUT*
02.12.              D         Bochum – Zeche
05.12.              FIN      Helsinki – Kulttuuritalo
07.12.              FIN      Oulu – Areena (w/ DEE SNIDER)
08.03.              B          Kortrijk – De Kreun
09.03.              F          Strasbourg – La Laiterie
10.03.              F          Vauréal – Le Forum
12.03.              UK       Manchester – Rebellion
13.03.              UK       London – Camden Underworld
15.03.              E          Pamplona – Totem
16.03.              E          Madrid – Mon
17.03.              E          Barcelona – Razzmatazz 2
20.03.              CH       Solothurn – Kulturfabrik Kofmehl
22.03.              D         München – Backstage
23.03.              D         Nürnberg – Löwensaal
24.03.              D         Speyer – Halle 101
07.06.              D         Gifhorn – Unser Aller Festival
13. – 18.10.     USA     Los Angeles, CA – MegaCruise
09.11.              UK       Camp HRH – Hard Rock Hell *SOLD OUT*

Weitere Infos:
https://www.doromusic.de/
www.facebook.com/DoroPeschOfficial/