Die Markneukirchener Gitarrenmanufaktur Framus und die deutsche Heavy-Metal-Band Powerwolf geben ihre Zusammenarbeit bekannt! Im September 2015 fand das erste Treffen im Framus Custom Shop mit den beiden Powerwolf-Gitarristen Charles und Matthew Greywolf statt. Dabei wurden die außergewöhnlichen Framus-Signature-Instrumente entworfen, die Charles und Matthew bei Powerwolf spielen möchten. Die beiden Gitarristen haben mittlerweile ihre ersten Framus-Custom-Shop-Instrumente erhalten. Matthew Greywolf teilte uns die Eindrücke mit:

„Die Jungs von Framus haben uns wirklich unglaubliche Instrumente gebaut. Die „Industrial Church“-Modelle wurden in jederlei Hinsicht und mit sehr viel Liebe zum Detail nach unseren Vorstellungen gefertigt. Keine der Gitarren, die wir bisher in unseren Händen hatten, können da in Punkto Spielgefühl, Sound und Optik auch nur ansatzweise mit dem mithalten, was Framus hier ermöglicht haben. Wir freuen uns, Teil der Framus-Familie zu sein!“

Über die Framus Custom Shop „one of a kind“ Instrumente, in den beiden Powerwolf-Designs „Industrial Church“ und „Iconic Wood“ werden wir Sie in Kürze ausführlich in zwei separaten Pressemitteilungen informieren. „So stay tuned!“

ReeveLand Music Festival am 3. September in Markneukirchen – Top-Act: Powerwolf

Am 3. September 2016 entern Powerwolf im Rahmen des ReeveLand Music Festival als Top-Act die Bühne. Alle Infos unter:

www.warwick.de/de/Warwick–Reeveland–Das-Festival–Überblick.html#current_site_id

Ausführliche Infos über Powerwolf unter:

www.powerwolf.net

Powerwolf wird unterstützt von Nuclearblast:

www.nuclearblast.de