Eine schöne Initiative, schaut selbst:

Macht diesen Song zu Eurem Song!

Vervollständigt diesen Song mit Euren Instrumenten oder covert diesen Song in Eurer Sprache in Eurem STIL

„come on listen to me“ Friendship  ta ta ta ta hier ist er

https://www.youtube.com/watch?v=nsIQusbnq2o 

und dient dem Probelauf des Projekts, das bis Dezember 2016 läuft und zum Jahresende mit dem Gewinner wieder aufs NEUE beginnt!

Macht auf Euch per Videobotschaft aufmerksam und unterstützt dabei noch Menschen, die unsere Hilfe benötigen!

Wir sind der Meinung, dass Ihr als Musiker/NEWCOMER Unterstützung finden solltet! Wir können uns gegenseitig helfen!

FRIENDSHIP kennt keine KONKURRENZ

FRIENDSHIP bedeutet miteinanderfüreinander NICHT gegeneinander!

Wir sind der sogenannte Markt und wir können etwas bewegen und auch zukünftig, etwas an der Situation ändern! Vernetzen wir uns also und schicken Ende 2016 (den Gewinner) den nächsten Sänger/Band/Chor auf gleiche Art und Weise los!

Denn: Wir brauchen neue Gesichter in TV und  RUNDFUNK

Die Anleitung / Ein musikalisches Experiment!

Macht diesen Song zu Eurem Song! Singt, Come on listen to me! Musiker, spielt Eure Instrumente zu diesem Song! Chöre, singt dieses Lied und schmückt es mit Eurem Backgroundgesang! Orchester, DJ’s, einfach alle Musiker dürfen sich angesprochen fühlen!

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Lasst den Song durch Eure Emotionen und Ideen wachsen!

Anleitung / Wie gehts?: Den Song „Come on listen to me, sing a song for you“ gibt es hier  für sehr kleines Geld zu kaufen. Mit dem Kauf unterstützt Ihr die DKMS! 🙂

Die für uns schönste Version wird bei ITUNES, Amazon…..veröffentlicht!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und auf Facebook, Googel Plus etc. geteilt!

Sende unsere Botschaft einmal um die Welt – Für eine bessere Welt! (Per E-Mail an, Freunde, Arbeitskollegen, Sportkammeraden, Eltern & Familie, Einrichtungen, Institutionen im In – u. Ausland

Wir sagen herzlichen Dank und senden Euch eine musikalische Umarmung FRIENDSHIP Es ist ein langer Weg, dieser braucht Tage und Monate… wir schauen mal, wo wir am 31.12.2016 so stehen!

Uwe, Riccardo & Angie

Playback alles gibt es auf Youtube und unserer Homepage oder schickt eine Mail an: ahumansong@gmail.com

Homepage für die genaue Anleitung : http://www.friendship-songs.de oder http://www.asonggoesroundtheworld.com

https://www.facebook.com/einLiedgehtumdieWelt/

https://www.facebook.com/friendshipsonggoesroundtheworld/?fref=ts